Merlin Magic steht seit Jahren für professionelles Piercen und hochwertige Produkte. 

Seit 2006 haben wir unser Leistungsportfolio auch auf Tättowierungen ausgeweitet.

Unser Ziel ist es, ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu schaffen. Denn wir wollen auch den kleinen Geldbeutel mit fairen Preisen glücklich machen. Fair heisst hier aber nicht billig und nicht schlecht. Nein wir haben damals als erstes in unserer Region angefangen Piercingschmuck im Baukastensystem anzubieten. Damals stellten wir uns die Frage: Warum immer gleich ein ganz neues Piercing kaufen, nur weil man einen anderen Aufsatz haben möchte? Das ist doch viel zu teuer! Und daraus wuchs die Idee: Wir verkaufen einfach die Einzelteile. So schont unser Kunde seinen Geldbeutel oder kann sich total austoben und sich sein Piercingschmuck selber zusammenstellen.

Unsere Piercing-Meisterin, Simone Stammberger, war von Anfang an mit dem Piercen dabei. Durch die vielen Jahre in diesem Beruf ist sie eine wahre Alleskönnerin geworden, ein alter Hase in diesem Geschäft, dem keine Herausforderung zu groß ist.

Mittlerweile haben wir uns auf hunderte von Kilometern einen sehr guten Namen gemacht. Viele unserer Kunden nehmen extra einen Weg von über 100km auf sich, um sich von uns “stechen” und tattowieren zu lassen. 

Wann dürfen wir Euch in unserem Laden begrüßen?

 

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montags-Freitags 10-18 Uhr

Samstags 10-16 Uhr

außerhalb dieser Öfnungszeiten nach Vereinbarung

 

 

 

Fragen oder Anregungen? Dann ruft uns einfach an oder mailt uns:  
 

Merlin Magic
Simone Stammberger
Heiligkreuzstr. 1
96450 Coburg

Tel: +49/ (0) 9561 / 790778
Fax: +49/ (0) 9561 / 790779


Internet: www.merlin-magic.de
E-Mail: info (at) merlin-magic.de

Top